Mittwoch, 4. Februar 2015
Flaschenöffner Wein
Flaschenöffner Wein gibt es fast in jeden Familien, um das Wein zu trinken, bei mir auch, aber kaufe ich die Flaschenöffner, nicht nur um das Wein zu trinken, sondern zu sammeln.
Für mich, die Flaschenöffner sind wie ein Kunstwerk, sind künstlerisch, vielleicht mit meiner Kindheit im Zusammenhang, meine erste Flaschenöffner ist im Personform, sahe ich sogar die Flaschenöffner in Freund, und dann die Flaschenöffner fasziniert mich, gleich mit dem, dass einige Leute Briefmarkensammeln faszinieren.
Das Design von Flaschenöffner Wein ist vielfältig, Tiereform, Blumenform, Hausform, Personform usw. Jedes From von Flaschenöffner habe ich eine,
Die ersten Flaschenöffner patentiert 1893 durch Alfred Louis Bernardin, und der Capped- Flaschenöffner, patentiert 1894 durch William Painter. Beide sind sich in der Funktionsweise eines Bügels für die Auflage und einer Kante zum Einhaken recht ähnlich.
So scheint es, dass die Flaschenöffner auch eine lange Geschichte haben.

... comment