Montag, 9. Februar 2015
Geschichte von Kinderschaukel
Gesternarbend ist mir gelangweiligt, räumte ich das Haus aus, versehentlich sahe ich die Fotos von Kindheit, in den ersten Blicken war ich nur überrascht, wer ist das Kleinkind? so klein und kindlich.
Es gibt ein Bild, das mich bewegt, ich sitze auf der Kinderschaukel, mein Vater stand neben der Kinderschaukel, mit sehr warmer Lächeln, die Augen sind endlose Liebe, nur achtete auf mich. Nun, ich denke, dass ich so glücklich, zynisch auf der Schaukel sitzen kann, vielleicht weil Vater neben mir und über mich wacht.
Jetzt bin ich noch hier, Vater auch hier, aber die Geschichte von Kinderschaukel ist vorbei, Nach dem Aufwachsen, es gibt viele Dinge, die wir brauchen, zu beschäftigen, deshalb eine Menge Leute gehen in unsere Welt ein, nach und nach verblassen unsere Eltern aber in unsere Welt.
Vielleicht ist das Leben, niemand kann einen immer begleiten, inkl Ertern, aber zumindest nicht zu vergessen, um sich die Ertern zu kümmern, sie geben uns alle.
Vielleicht solle ich meiner Kinder auch eine Kinderschaukel kaufen, und dann sie werden ihre Kinder erzählen die Geschichte von Kinderschaukel, dann die Liebe ist weiter.

... comment